Traumangebote Zur Webseite
Motorradgruppen

Danke an die Bikerfreunde vom Motorradclub Lakota e.V.

4. Juni 2014

Liebe Motorradfreunde

.

Wir freuen uns sehr, dass ihr mit schönen Erinnerungen heimgekehrt seid. Vielen Dank für eure Rückmeldung und für das tolle Foto.Motorradclub Lakota

.

„Hallo Familie Theiner, wie versprochen schicke ich im Anhang unser Gruppenfoto von Motorradclub Lakota e.V. der Abreise.

Nochmal von uns allen vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die tollen Tage bei euch.“

.

Mitten im Bikereldorado Tirol, Südtirol und der Schweizer Alpen haben euch atemberaubende Bergpässe, endlose Serpentinen und abenteuerliche Touren in verschiedenen Schwierigkeitsgraden die Bikerherzen höher schlagen lassen. Es freut uns sehr, dass euer Motorradclub Lakota e.V. in angenehmer Atmosphäre einen tollen Urlaub bei uns verbracht hat.

.

Motorradfahren macht einfach Spaß!! Wir würden uns sehr darüber freuen, euch bald wieder in unserem Motorradhotel Traube Post  begrüßen zu dürfen und vielleicht gemeinsam mit euch die schönsten Strecken und Pässe der Region zu erobern.

.

Liebe Grüße,

Familie Theiner mit Team

Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

siebzehn + 17 =