Traumangebote Zur Webseite
Motorradhotel

Motorrad-Genusstour rund um den Reschensee. Ausgangspunkt das Motorradhotel Traube Post.

9. Juli 2013

Liebe Motorradfahrer.

Der Reschensee ist beliebt zum Kiten, Laufen, Radfahren, Eislaufen und vieles mehr. Jedoch wer umrundete den Reschensee schon mit seinem Moto?:)

Eine Gruppe Motorradfahrer von unserem Partner Silberdistel-Motorrad-Reisen machten eine Genusstour mit ihrem Moto rund um den Reschensee.

Liebe Grüße aus dem Hotel Traube Post.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  • Antworten Sven Maierhofer 14. August 2013 um 21:17 Uhr

    Danke für den Artikel! Nachdem ich mir ein neues Motorrad gekauft habe, werde ich mir Anfang Herbst einen kleinen Motorradurlaub gönnen. Zum Glück hat Österreich so eine herrliche Natur!

  • Einen Kommentar hinterlassen

    zwanzig − vierzehn =